Meret Oppenheim Platz - Basel - Kalender
Sa29Mai
| 09.30-14:00 Uhr

ELTERN-KIND-FLOHMARKT

Kinder wachsen schnell und benötigen deshalb immer wieder neue Kleider, Schuhe, Spielsachen und andere Gebrauchsgegenstände. Oft sind die nicht mehr passenden Sachen aber noch fast neuwertig und könnten gut noch weiterverwendet werden.

Als Antwort bieten wir allen Eltern und Kindern den Kinderflohmarkt auf dem Meret Oppenheim-Platz, um deinen «alten» Sachen neuen glücklichen Abnehmer zu finden. Eine längere Nutzung der Kleider und Kinderartikel bedeutet auch dass die Ressourcen geschont werden und somit ein kleiner aber konkreter Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird.  

Eltern-Kind-Flohmarkt
Meret Oppenheim Platz

Samstag, 29. Mai 2021
09.30 - 14.00 Uhr

Ein Ticket beinhaltet einen Platz von 2m x 2m. Der Standplatz wird vor Ort durch die Veranstalterin zugeteilt. Wenn man einen Doppelplatz (4m x 2m) wünscht, sind zwei Tickets zu buchen.

Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus wird der Veranstalter einige Verkaufsstände nicht in Verkauf geben und die gebuchten Plätze falls nötig vor Ort unplatzierten, damit die Abstände, Hygiene- & Sicherheitsmassnahmen gewahrt werden können.

Eintreffen & Aufbau: 09:00 - 09:30 Uhr
Beginn: 09:30 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Abbau bis spätestens: 14:30 Uhr

Anlieferung: Per Auto findet die Anfahrt über die Meret Oppenheim-Strasse / Media Markt Rampe statt. Keine Autoauffahrt auf den Platz gestattet. Per Velo kann man auf den Platz fahren, ausladen und aufbauen.

Equipment: Wir bieten kein Equipment. Jeder muss seine eigene Standausstattung mitbringen. Wenn man einen Tisch bzw. Stuhl mitbringt, müssen die Tischbeine bzw. Stuhlbeine mit einem Schutz unterlegt werden.

Altersbegrenzung: Keine.

Rollstuhlplätze: Normales Ticket.

Bitte beachtet unser Reglement und unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Mit beidem erklärt sich einverstanden, wer am Markt teilnimmt.

Anmeldung Kinderflohmarkt